O`Neill

O`Neill wurde von dem passionierten Surfer Jack O'Neill gegründet und gilt heute als eine der führenden Sport-Lifestyle-Marken auf der Welt.

Angefangen hatte Jack mit einem kleinen Garagenhandel, in dem er die Ausrüstung an Surfer vor Ort verkaufte. Doch schon bald begann Jack O’Neill damit, die weltweit ersten Neoprenanzüge herzustellen und anzubieten. Diese Anzüge ermöglichten es den Surfern, länger und an kälteren Tagen im Wasser zu bleiben. Heute tragen über 60 % der weltweit verkauften Neoprenanzüge den Namen O’Neill.

Die aktuellen Fassungen der O'Neill-Kollektion als Download-PDF - bitte klicken!

ON_2015_Sonne_Korrektion.pdf

ONeill_Sun_2015_with_carryovers.pdf

Folgen Sie uns ...

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Trends und Angebote!